. .


Topnews
Topnews
Fußball-WM

Blatter: Nur ein "Erdbeben" könne Katar 2022 verhindern
Ungeachtet der weltweiten Kritik kann laut FIFA-Präsident Joseph S. Blatter nur eine Naturkatastrophe die Fußball-WM 2022 in Katar verhindern.

Ski-nordisch

Sieben DSV-Springer bei Tournee-Generalprobe dabei
Alle sieben deutschen Skispringer konnten sich für den Weltcup in Engelberg/Schweiz qualifizieren und sind am Samstag dabei.

Ski-alpin

Nyman gewinnt erneut in Gröden - Deutsche verfehlen WM-Norm
Ski-Rennläufer Steven Nyman aus den USA hat erneut seine Vorliebe für die Saslong-Piste im Grödnertal unter Beweis gestellt. Bei der Weltcup-Abfahrt am Freitag feierte der 32 Jahre alte Amerikaner den dritten Sieg seiner Karriere - zum dritten Mal war er dabei auf der tradionsreichen Strecke in Südtirol erfolgreich. 

SID intern

 

AKTUELL: SID Transfergeflüster Zum Produkt...

15.09.2014: SID bildet auch 2015 einen neuen Volontärsjahrgang aus. Mehr...

03.07.2014: SID-Redaktion Frankfurt ist umgezogen. Mehr...

19.11.2013: Jörg Mebus wird Mitglied der SID-Redaktionsleitung. Mehr...

SID Video


Aktuelle SID-Sportvideos finden Sie auch in unserem Channel auf YouTube.